Freitag, 6.7.

Jetzt Tickets bestellen!

Wie kaum einem anderen deutschen Pop-Songwriter zurzeit gelingt es Johannes Oerding, in seinen Songs und Texten eine direkte emotionale Verbindung zu seinen Zuhörern herzustellen. Das hat seine Tournee im Herbst eindrucksvoll belegt: Mit seiner perfekt eingespielten Band im Rücken und grandioser Bühnenpräsenz vermittelte er bei den bisher größten Konzerten seiner Karriere – unter anderem beim Abschlusskonzert vor über 10.000 Fans in der Hamburger Barclaycard Arena – jedem einzelnen Besucher das Gefühl, nur für ihn persönlich zu singen. Wer auf einem der umwerfenden Konzerte der ›Kreise‹-Tour war, versteht, warum alle nicht genug von Johannes Oerding bekommen können.

Einst im Vorprogramm von Ich + Ich, Ina Müller oder auch Simply Red – heute Duette mit Udo Lindenberg und Peter Maffay, gold- und platinveredelte Alben sowie ausverkaufte Tourneen in immer größeren Hallen: Johannes Oerding ist nun selbst ein gefeierter Star. Am 6. Juli ist der charismatische Sänger mit der außergewöhnlichen Stimme, seinen anspruchsvollen Texten und seiner Band bei uns in Fambach!

Unter dem Slogan „The Greatest Hits Show“ präsentiert die Band „Borderline“ aus Weimar im Anschluss an das Oerding-Konzert Welthits, Partykracher, Klassiker und Evergreens der letzten Jahrzehnte –  zu 100 % live gespielt und eigenständig interpretiert. Durch eine vielfältige Auswahl der besten Songs aus Rock, Pop, Reggae, Twist und Rock’n’Roll erfahren „Musik-Legenden“ ein musikalisches Revival!

Jetzt Tickets bestellen!