Sonntag, 9.7.

Von Kindesbeinen an steht Stefanie Hertel auf der Bühne. Mit ihren Liedern hat sich das damals kleine Mädchen aus dem Vogtland schnell in die Herzen der Menschen und an die Spitze der Volksmusik-Szene gesungen – mit unzähligen Preisen.

Seit drei Jahren beweißt Stefanie Hertel, dass sie es auf der Bühne auch richtig krachen lassen kann. Begleitet wird sie in Fambach von ihrer fünfköpfigen, ausnahmslos weiblichen, DirndlRock-Band. Ob zünftig und volkstümlich, ob schlageresk oder poppig – Schubladendenken wird es am 9. Juli in Fambach nicht geben!

Los geht der Familien-Tag aber schon ab 10 Uhr mit einem Frühschoppen mit unseren “Famberg-Musikanten”! Neben den “schmissigen” Klassikern der Blasmusik, bringen die Famberg-Musikanten aber auch aktuelle und beliebte Schlager!

Für unsere kleinen Gäste gibt es neben einer großen Hüpfburg auch eine Spiel- und Bastelstraße sowie ein Kinderkarussell und Zuckerwatte. Das Mercedes Benz-Autohaus “Senger-Kraft” hat für Sie eine Auto-Schau organisiert!

.

Bitte bachten Sie unsere Konzerthinweise!

Tickets bestellen!