Sonntag, 8.7.

Jetzt Tickets bestellen!

Im Musikantenstadl begeisterte Andy Borg als Moderator viele Jahre ein Millionen-Publikum. Doch schon viel länger ist der symphatische Österreicher erfolgreich als Sänger unterwegs: Unvergessen seine Hits wie Adios Amor, Die berühmten drei Worte, Angelo Mio und Arrivederci Claire. Mittlerweile kann Andy Borg auf zig goldene Schallplatten verweisen. Am 8. Juli setzt er mit einem Auftritt dem beliebten Zeltfestival in Fambach einen wunderbaren Schlusspunkt. Begleitet wird Andy Borg vom Otti Bauer-Orchester, dass seit 1990 unterwegs, und aus TV-Sendungen ua. mit Marianne & Michael und Dieter Thomas Heck bekannt ist. 

Doch schon am Vormittag geht der Familien-Tag los: Ab 10:30 Uhr spielen unsere Famberg-Musikanten zum Frühschoppen. Kaum eine andere Band der Region schafft den muskalischen Bogen von volkstümlich über schlageresk bis hin zu poppigen Melodien. Fakt ist: Schubladendenken wird es am 8. Juli in Fambach nicht geben!

Für unsere kleinen Gäste gibt es neben einer großen Hüpfburg auch eine Spiel- und Bastelstraße sowie ein Kinderkarussell und Zuckerwatte. Das Mercedes Benz-Autohaus „Senger-Kraft“ hat für Sie eine Auto-Schau organisiert!

 

Jetzt Tickets bestellen!